KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr für Sie erreichbar.

Service-Telefon
06252 120-0
Sperr-Notruf
116 116
NEU: Hotline für Aktien
06252 120-1215
Unsere BLZ & BIC
BLZ50951469
BICHELADEF1HEP
Soziale Netzwerke

Anmeldung Akademie

Persönliche Angaben

Kontaktdaten des gesetzlichen Vertreters








Verbindliche Anmeldung für:















Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger Sparkassenstiftung Starkenburg, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger Sparkassenstiftung Starkenburg auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Die Gläubiger-Identifikationsnummer der Sparkassenstiftung Starkenburg, Merianstr. 4, 64646 Heppenheim lautet: DE53ZZZ00000113766.
Die Gebührenbelastung der Kurse erfolgt einmalig für jeden oben genannten Kurs ca. 4 Wochen vor Kursbeginn.



?



* Pflichtfeld
 Cookie Branding
i