Gestalten Sie Ihre Mastercard Gold ganz nach Ihren Wünschen. Wählen Sie aus mehr als 100 Vorschlägen Ihr Lieblingsdesign. Oder gestalten Sie Ihre einzigartige Kreditkarte mit eigenem Motiv.
Mit Ihrem S-Reise- und Komfortpaket Gold sind Sie und Ihre Familie unabhängig von der Kartennutzung weltweit abgesichert durch:
Einfach und sicher mit nur einer Handbewegung bezahlen – per Mastercard Gold oder Visa Card Gold. Beträge bis 50 Euro zahlen Sie bequem ohne PIN und Unterschrift. Halten Sie dafür Ihre Karte einfach nah vor das Karten-Terminal. Für Kontaktlos-Zahlungen mit der S-Kreditkarte gelten dieselben hohen Sicherheitsstandards wie für herkömmliche, kontaktbasierte Zahlungen. Oder Sie bezahlen mit Ihrem Smartphone. Fügen Sie einfach Ihre Karte in die Wallet App Ihres Apple-Geräts hinzu, um Apple Pay zu nutzen. Oder laden Sie für Ihr Android-Smartphone die App „Mobiles Bezahlen“ herunter.
Monatspreis |
7,00 Euro2 |
---|---|
Deutschlandweite Bargeldauszahlung An rund 23.600 Geldautomaten aller Sparkassen und Landesbanken |
2 % des Auszahlungsbetrags mit Sparkassen-Kreditkarte (mind. 6,00 Euro) Kostenfrei mit Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte) |
Bargeldauszahlungen im europäischen Ausland – in Euro | Kostenfrei bis zu 12-mal /Jahr3 |
Weltweit Bargeld abheben – in Landeswährung | Kostenfrei bis zu 12-mal /Jahr3 |
Zusatzkarte für Ihren Partner | 5,00 Euro / Monat2 |
Wunsch-Motiv | 2,50 Euro / Jahr |
2Der Gesamtpreis wird einmal jährlich belastet.
3Geldautomaten- und Netzbetreiber im Ausland können direkte Kundenentgelte erheben, auf die Ihre Sparkasse keinen Einfluss hat.
4Aus Sicherheitsgründen werden Karte und Karten-PIN einzeln verschickt.
Die Sparkassen-Kreditkarte gibt Ihnen ein sicheres Gefühl beim Einkaufen im Internet. Sollte es doch einmal zu Schwierigkeiten beim Online-Shopping kommen, sind Sie mit dem Sparkassen-Internetkäuferschutz bestens abgesichert. Der Service beinhaltet:
Den vollständigen Leistungsumfang entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versicherungsbedingungen oder informieren Sie sich alternativ in den Fragen und Antworten zum Sparkassen-Internetkäuferschutz oder bei Ihrem Berater in der Sparkasse.
Die Reklamation erfolgt über den Karteninhaberservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Kartenrückseite oder auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.